Unsere Weihnachtsfeier in unserer Aula

Am Dienstag, den 04.12.2018 haben wir, der neunte Jahrgang, wie jedes Jahr wieder eine Weihnachtsfeier für die lieben Seniorinnen und Senioren vom ASB und Casa Reha veranstaltet. Einige Tage davor, wurde schon fleißig am Programm gearbeitet und geprobt.

 

Zunächst haben wir die älteren Damen und Herren mit Hilfe des Pflegepersonals abgeholt und die Aula unserer Schule gefahren. Währenddessen wurde die Aula schon feierlich geschmückt und hergerichtet. Anschließend wurde Kaffee und Kuchen gereicht und um die weihnachtliche Stimmung noch in Gang zu bekommen, hat der Chor von Fr. Halentz gesungen.

 

Mit einem kleinen Abschiedsgeschenk, brachten wir die Seniorinnen und Senioren wieder zurück und wurden herzlich verabschiedet. Insgesamt war es ein toller Tag.

 

Sowohl wir als auch die Senioren freuten sich über die Abwechslung im Alltag.

 

Wie jedes Jahr war es wieder schön, die Senioren bei uns in der Schule zu Besuch zu haben.

 

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.