Start frei! Für eine Ausbildung bei Rolls-Royce Deutschland

Rolls-Royce biete für das kommende Ausbildungsjahr mit Start September 2019 noch wenige freie Plätze an:

 

Rolls-Royce ist ein weltweit führender Hersteller von Antriebssystemen und in Deutschland mit seinen Geschäftsbereichen Zivile Luftfahrt, Verteidigung und Power Systems vertreten. An den deutschen Standorten Dahlewitz bei Berlin und Oberursel bei Frankfurt/Main beschäftigt unser Unternehmen mehr als 3.900 Mitarbeitende. In Dahlewitz bei Berlin findet die Entwicklung, die Endmontage und der Test verschiedener Triebwerke statt.

 

In Dahlewitz bilden wir zum Fluggerätmechaniker (Fachrichtung Triebwerkstechnik) aus. Für das kommende Ausbildungsjahr mit Start September 2019 können wir noch wenige freie Plätze anbieten.

 

Weitere Informationen unter: www.rolls-royce.de

Bewerben unter: www.rolls-royce.com/careers

Direkter Link auf die Stellenausschreibung: https://rollsroyce.wd3.myworkdayjobs.com/de-DE/Apprentice/job/Dahlewitz-DE-DW/Ausbildung-zum-zur-Fluggertmechaniker–in-fr-2019–f-m-_JR6036155

Und hier noch der Flyer dazu: Flyer 1 und Flyer 2